Produkt zum Begriff Dass:
-
Miss Melody Briefpapier
Sanfte Farben, zauberhafte Blumen und wunderschöne Pferde:
Preis: 6.07 € | Versand*: 6.95 € -
Hanecke, Marko: Nachhaltig drucken
Nachhaltig drucken , Nachhaltig drucken beginnt lange vor der Auswahl von Bedruckstoff und Druckerei. Nachhaltig drucken bedeutet mehr als Ökozertifikate. Nachhaltigkeit ist kein Zustand, sondern ein Prozess. Nachhaltigkeit ist ein ambivalentes Ansinnen, ein Streben, für das es widersprüchliche Lösungsansätze gibt. Nachhaltigkeit ist aber eben auch das Gebot der Stunde. Unsere Aufgabe als Kreative mit Zukunft. Als Kreative:r gestalten und realisieren Sie professionell Druckobjekte. Sie stehen für gute Gestaltung und kompetente herstellerische Umsetzung und möchten Ihren Auftraggeber:innen auch in Fragen der ökologischen Verantwortung kompetent und partnerschaftlich zur Seite stehen. Sich mit Nachhaltigkeits-Knowhow und diesbezüglicher Beratungskompetenz profilieren. Nachhaltigkeit ist ein vielschichtiges Thema, eine Gleichung, für die es nicht die eine, ultimative und objektiv richtige Lösung gibt. Nachhaltigkeit ist letztlich ein Wertesystem. Ein Handlungsprinzip. Nachhaltigkeit ist eine Reise. Dieses Buch ist Ihr Reise-Begleiter. »Nachhaltig drucken« legt den Grundstein für bezahlbare, ökologisch verantwortungsvolle und aufmerksamkeitsstarke Druckprodukte jenseits grauer Standards. Es ebnet den Weg zu mehr Umweltgerechtigkeit und Arbeitszufriedenheit. Zu attraktiven Druckobjekten, die begeistern, ohne dass wir uns gegenüber kommenden Generationen dafür schämen müssen. Es leistet einen Beitrag zur Gestaltung einer zukunftsfähigen Arbeitswelt für Kreative. Und es ist Denkanstoß über die Konzeption und Realisierung von Druckprojekten hinaus. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
TOPModel Briefpapier CAT LOVE
Kitty-cool!
Preis: 5.03 € | Versand*: 6.95 € -
Depesche - TOPModel Briefpapier FLORAL
Für liebe Briefe und süße Botschaften: Das TOPModel-Briefpapier Floral ist mit dem wunderschönen Blumenmuster und dem niedlichen Model-Hunde-Motiv ein echter Hingucker. Die stabile Mappe enthält: 24 illustrierte und fein linierte Briefblätter, 12 passende Umschläge, 2 Bogen bunte Sticker zum Verzieren und Zukleben.
Preis: 5.54 € | Versand*: 6.95 €
-
- Wie kann man ein personalisiertes Briefpapier entwerfen und drucken lassen? - Welche Eigenschaften und Designs sind für professionelles Briefpapier empfehlenswert?
Man kann ein personalisiertes Briefpapier entwerfen, indem man ein Design erstellt oder ein Logo hinzufügt und es dann an eine Druckerei sendet, die spezialisiert ist auf personalisierte Druckprodukte. Alternativ kann man auch Online-Druckservices nutzen, um das Briefpapier zu gestalten und drucken zu lassen. Für professionelles Briefpapier sind schlichte und elegante Designs empfehlenswert, die das Logo und die Kontaktdaten des Unternehmens deutlich hervorheben. Hochwertiges Papier mit einer angemessenen Grammatur und einer glatten Oberfläche vermittelt Professionalität. Zudem sollte das Briefpapier gut lesbar sein und genügend Platz für den eigentlichen Briefinhalt bieten.
-
"Wie kann ich mein eigenes Briefpapier gestalten und drucken, um persönliche oder geschäftliche Korrespondenz zu verschönern?"
1. Verwende ein Grafikdesign-Programm wie Adobe Illustrator oder Canva, um dein eigenes Briefpapier zu gestalten. 2. Wähle ein passendes Design, füge deine persönlichen oder geschäftlichen Informationen hinzu und speichere die Datei. 3. Drucke dein Briefpapier auf hochwertigem Papier oder lasse es bei einem Druckservice drucken, um deine Korrespondenz zu verschönern.
-
Wie unterscheidet sich Briefpapier für formelle Anlässe von Briefpapier für den täglichen Gebrauch? Welche Materialien eignen sich am besten für hochwertiges Briefpapier?
Briefpapier für formelle Anlässe ist in der Regel eleganter und hochwertiger gestaltet als Briefpapier für den täglichen Gebrauch. Es kann verziert sein, eine feinere Textur haben und oft mit einem Wasserzeichen versehen sein. Hochwertiges Briefpapier wird am besten aus hochwertigem Papier wie Baumwolle, Leinen oder Büttenpapier hergestellt.
-
"Was sind die üblichen Maße für Briefpapier?" "Welche Gestaltungselemente werden häufig auf Briefpapier verwendet?"
Die üblichen Maße für Briefpapier sind DIN A4 (210 x 297 mm) oder US-Letter (8,5 x 11 Zoll). Häufig verwendete Gestaltungselemente auf Briefpapier sind Firmenlogo, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Außerdem werden oft Wasserzeichen, Hintergrundmuster oder Farbakzente verwendet.
Ähnliche Suchbegriffe für Dass:
-
TOPModel Briefpapier in Fächermappe TIGER
Für Grüße von TOPModel-Herzen
Preis: 8.05 € | Versand*: 6.95 € -
Be Love Now (Dass, Ram)
Be Love Now , In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Er lässt uns teilhaben an seinen wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard- Psychologieprofessor zum 'Diener Gottes'. Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins. "Be Love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleichzeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dass, Ram, Übersetzung: Magin, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Advaita; Autobiographie; Be here now; Maharaj-ji; Maharajji; Neem Karoli Baba; bedingungslose Liebe, Fachschema: Advaita-Vedanta - Vedanta, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 30, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 559908
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
"Mir hat gut gefallen, dass ..."
"Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
dass nicht (Zag Golob, Anja)
dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
1. Wie kann man Briefpapier so gestalten, dass es professionell und ansprechend wirkt? 2. Welche verschiedenen Arten von Briefpapier sind für geschäftliche Korrespondenz am besten geeignet?
1. Briefpapier kann professionell und ansprechend gestaltet werden, indem man ein schlichtes Design wählt, das zum Unternehmen passt, hochwertiges Papier verwendet und das Logo oder die Unternehmensfarben integriert. 2. Für geschäftliche Korrespondenz sind klassische weiße Briefbögen mit dem Firmenlogo oder Wasserzeichen am besten geeignet, aber auch cremefarbenes oder leicht gemustertes Papier können eine elegante Option sein. Man sollte darauf achten, dass das Briefpapier zur Corporate Identity des Unternehmens passt.
-
"Welche Möglichkeiten gibt es, um Briefpapier individuell zu gestalten?" "Wie kann man Briefpapier umweltfreundlich und kostengünstig herstellen?"
1. Briefpapier kann individuell gestaltet werden durch die Verwendung von personalisierten Designs, Logos, Farben und Schriftarten. 2. Um Briefpapier umweltfreundlich herzustellen, kann recyceltes Papier verwendet werden und auf den Einsatz von chemischen Farben verzichtet werden. 3. Kostengünstig kann Briefpapier hergestellt werden, indem man auf einfache Designs setzt, in großen Mengen drucken lässt und auf teure Veredelungen verzichtet.
-
"Was sind einige kreative Möglichkeiten, um Briefpapier zu gestalten?" "Was sind die Vorteile von personalisiertem Briefpapier für Unternehmen?"
1. Briefpapier kann mit handgemalten Designs, Stempeln oder Collagen personalisiert werden. 2. Unternehmen können ihr Logo und ihre Farben verwenden, um professionelles und einheitliches Briefpapier zu erstellen. 3. Personalisiertes Briefpapier stärkt die Markenidentität, hinterlässt einen professionellen Eindruck und fördert die Wiedererkennung.
-
Was sind die wichtigsten Gestaltungsmerkmale für ein professionelles Briefpapier? Was sollte bei der Auswahl von Briefpapier beachtet werden?
Die wichtigsten Gestaltungsmerkmale für ein professionelles Briefpapier sind ein schlichtes Design, hochwertiges Papier und ein gut lesbarer Schrifttyp. Bei der Auswahl von Briefpapier sollte auf die Farbgebung, die Grammatur des Papiers und die Möglichkeit zur Individualisierung geachtet werden. Außerdem ist es wichtig, dass das Briefpapier zur Corporate Identity des Unternehmens passt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.